Mailingliste für »Ich Mach’s Online« eingerichtet

by

Es ist Mitte März und die Vorbereitungen für den Gesprächskreis »Freie juristische Internetprojekte« anlässlich des EDV-Gerichtstags beginnen. Bei LAWgical lautet das:

Ab sofort laufen die Vorbereitungen für den Gesprächskreis „Freie juristische Internetprojekte“. Er findet wie immer im Rahmen des EDV-Gerichtstags in Saarbrücken statt, dieses Jahr am 20. September.

Der Gesprächskreis wird wie in jedem Jahr von der Initiative „Ich Mach’s Online“ organisiert. Ab diesem Jahr werden keine Einladungen mehr per Mail verschickt. Statt dessen haben wir eine offene (aber moderierte) Mailingliste eingerichtet, um dort die thematische Ausrichtung, den genauen Ablauf des Gesprächskreises sowie Begleitaktionen (wie z.B. die kostenlosen Projektpräsentationen im CIP-Raum) offen zu diskutieren und vorzubereiten.

Zur Anmeldung für die Mailingliste besucht bitte die Seite: http://jurix.jura.uni-saarland.de/mailman/listinfo/imo und befolgt die dortigen Anweisungen. Neben zahlreichen Anmeldungen freuen wir uns auch über Berichte und Trackbacks in anderen Weblogs.

Eine Antwort to “Mailingliste für »Ich Mach’s Online« eingerichtet”

  1. Carola Sieling Says:

    da habe ich mich doch direkt angemeldet! Diesmal bin ich auch nicht im Jahresurlaub – der ist für Oktober geplant!

    Beste Grüße aus Paderborn
    Carola

Kommentare sind geschlossen.


%d Bloggern gefällt das: