Gesprächskreis 9

by

Wir nähern uns dem Ende:

Was gibts nächstes Jahr? Möglicherweise wäre eine Auszeichnung des besten freien juristischen Internetprojekt.

Die Diskussion, ob man das machen soll ist eröffnet.

Alle scheinen damit einverstanden, bis auf einen und einige Enthaltungen.

Allerdings gibt es schon den LDW, der wöchentlich ein Projekt auszeichnet. Aber man muss sich die Sache überlegen und vielleicht andere Kriterien anlegen. Das wird man auch später – beim Abendessen – diskutieren.

Jetzt werden Gesprächstische eingerichtet zu den Themen:

Preisverleihung

Entscheidungssammlung

Zukunft des Gesprächskreises

Ein erster Vorschlag für den nächsten Gesprächskreis ist: Informationsquellen.

* * *

Der Gesprächskreis ist beendet. Wir sehen uns bei Tisch.

Eine Antwort to “Gesprächskreis 9”

  1. LAWgical Says:

    EDV-GT: Freie Juristische Internetprojekte: Qualität und Qualitätssicherung

    Moderation: Ralf Zosel und Michael Hensen

    Begrüßung und Eröffnung durch Ralf Zosel. Problemaufriss: Jeder kann heute Internetseiten gestalten. Dadurch große Vielfalt. Dadurch aber auch viele schlechte Seiten. Wie kann man das möglichst vermeide…

Kommentare sind geschlossen.


%d Bloggern gefällt das: